16.7.04

Lustig

Die Kaltmamsell macht aufmerksam auf eine sehr nette Persiflage, die das alberne Preisbloggen der Zeit auf die Schippe nimmt.

btw: Heute wird der letzte Teil unserer Küche eingebaut, sie sieht soooo toll aus. Und wer hätte gedacht, was so ein moderner Ofen und Dampfgarer alles kann...

Kommentare:

  1. Kann man so einen Turbosuperduperherd auch ohne Kinder haben?

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig. Es ist aber schon faszinierend. Bisher hatten wir ja immer so Quelle-Geräte, Standard halt. Und nun zu sehen, was es überhaupt so gibt: Dampfgarer, Backofen und Induktionsherd. Ich bin gespannt, wie es sich dann im betrieb anfühlt. Wir gehören ja zu denen, die erstmal gleich die Bedienungsanleitungen auswendig lernen.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.