21.7.04

Kunst

Wo wir doch gerade dabei sind, uns zu überlegen, welche Bilder an die Wände im neuen Wohnzimmer und Flur passen, fällt mein Blick auf die sehr originelle Kunst am Bau, die Martin Hufner entdeckte. Recht hat er!
Nett auch das neue Bild, das sich Herr Stimme zugelegt hat.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ... und inzwischen habe ich auch Angelas Seite wiedergefunden, von der wir wohl ein Bild nehmen werden (wir sind irgendwie immer noch in der gelb/ orangen Periode). Entweder es wird Vier Viertel oder dieses, dessen Namen ich vergessen habe.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.