7.6.04

Danke, SPD


Während die CDU so schlau ist, sich wenigstens still zu verhalten, und wahrscheinlich hofft, dass das unendlich komplizierte Verfahren bei Volksentscheiden dazu führen wird, dass der Kelch eines demokratischen Wahlrechts an ihnen vorüber geht, unterstützt die SPD mit selten dämlichen Gegenplakaten (leider nicht online gefundenaber immerhin die Seite des Bürgerschaftsenwurfs. Vorsicht! Flash!) wunderbar die Kampagne. Wer kann da schon widerstehen? Da nützt auch ein Mitgliederentscheid über den künftigen Vorsitzenden nix.

btw: Hübsches Bild von Münte im Kutter...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.