12.9.07

Seit wann tritt Nico unter dem Namen Frank Thomsen auf?

Ich glaub ja, dass das in Wirklichkeit Nico war und dass Jens nur die Ironie nicht verstanden hat. Oder wie kommt euch dieser Spruch vor, den er von stern.de-Chef Thomsen dokumentiert:
Blogs werden sich nicht durchsetzen
Ein typischer Nico, oder? Aber naja, Diskussionsveranstaltungen werden sich eh nicht durchsetzen.

Technorati Tags: ,

Kommentare:

  1. Das ist mit Sicherheit Nico wie er leibt und lebt. Der alte Schlawiener... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12.9.07

    den mahne ich ab, warte nur, bis der anwalt ausm knast ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber noch korrekter ist es im O-ton so:"Blogs werden sich 'eh' nicht durchsetzen" - das 'eh' hat er vergessen.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.