7.5.07

Zum ersten Mal seit Jahren...

So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr wohl wirklich zum ersten Mal seit Jahren nicht zum Trendtag gehen. Vielleicht gucke ich mal kurz im Second Life vorbei, wenn ich den Link wiederfinde. Aber ich werde wohl keine Zeit finden, auf die andere Alsterseite zu fahren. Irgendwie schade, mit so einer Tradition zu brechen, aber irgendwie auch klasse, was die Alternative ist - mit Arbeit zugedeckt zu sein, die Spaß macht.

(Was auch der Grund ist, warum es hier zurzeit etwas flauer zugeht, tschuldigung.)


Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.