31.5.07

Unser schönster Baum



Ich habe ihn schon geliebt, als er noch mitten unter anderen Bäumen im Vorgarten meiner Eltern stand. Ein paar Wochen im Jahr wissen wir, warum wir ihn damals, als wir dieses Haus gebaut haben, gerettet haben, unbedingt retten mussten. Er ist einfach wunderschön.

Ich weiß nicht mal, wie er heißt. Aber die Blüten liebe ich, wenn sie in der Abendsonne leuchten.

Blüten unseres schönsten Baumes

Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, begrüßt er mich.

2 Kommentare:

  1. Anonym2.6.07

    Asiatischer Blüten-Hartriegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Endlich weiß ich es. Und das leuchtet auch noch ein, wenn mans recht bedenkt :-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.