18.5.07

Schaafa Sämpf

Am Wochenende haben wir auf der Konfirmation auch einen der durchgeknallten Cousins meiner Süßen getroffen, der ebenfalls seines Patenamtes entledigt wurde. Und der hat ein paar CDs der Band mitgebracht, die sein Bruder (Doktor Sämpf) und er (Tim Rakete) mit ein paar Freunden betreiben. Eine Coverband, die auf sehr charmante und sehr - äh - männliche schwenzelsche Art Lieder umschreibt, so dass die dann beispielsweise Super Puper, keiner stinkt wie meiner heißen. Auf ihrem myspace-Profil ist nur ein Video zu sehen, aber immerhin:



Video bei myspace.com/schaafasaempf

Ich muss mir mal die CDs schicken lassen, glaub ich...

Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.