6.2.07

Videos vom Trust Barometer

Ich hatte es ja angekündigt - hier nun sind die beiden Videos von der Präsentation des Trust Barometers, die wir letzte Woche hatten. Mehr dazu in unserem Firmenblog, dort auch die Slides....

Als erstes die eigentliche Präsentation, als zweites die Diskussion. Auf dem Podium von links nach rechts Richard Edelman, Hermann Kutzer, Cornelia Kunze und Klaudia Martini. Das erste Statement übrigens kommt von Günter Bentele...



Link: Video bei sevenload.com



Link: Video bei sevenload.com

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.