8.2.07

Expertenrunde: Zukunft Online-PR

Doch noch rechtzeitig angekommen in der Pampa zum PR-Tag in Dieburg. Gut gefüllt...

Auf PR-Fundsachen wird mitgebloggt und ein paar Blogger-Kollegen sind auch schon da:
Langsam trudeln auch die ersten Blogger ein. Steckdosenplätz sind derzeit heiß begehrt.
Diesmal hab ich übrigens gleich eine abbekommen. Erste Konferenz, die ich besuche, die eine Reihe in die Zuschauerränge gelegt hat. Professionell!

UPDATE 9.2.
Meine Beiträge hier im Blog zum PR-Tag sind unter dem Label online conversations zusammengestellt. Und mein Fazit habe ich im Edelman-Blog PR 2.0 heute mal aufgeschrieben...


Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.