29.11.06

endlich mal wieder engagierte Diskussionen

Die Meinungen gehen von "das e ist kaputt, bitte reparieren" bis zu "seelenlos". Oder auch von "das Gelb finde ich gut, da wissen die heimatlosen Ex-FDP-Wähler doch gleich, wo sie hingehören" bis zu "wie ätzend, da müssen wir alle unsere Vorlagen und Fahnen ändern"...

Aber immerhin wird in der Mailingliste meines Kreisverbandes mal wieder substanziell diskutiert. Ich hab das erst spät mitbekommen, da ich die Mails inzwischen rausfiltere und mir nur noch gesammelt einmal die Woche abends das Vergnügen gebe.

Jedenfalls haben die Grünen sich also ein neues Logo gegeben:


Nicht brillant, aber ok, finde ich. Und betont das "Grüne" besser als zuletzt, also das eigentliche Alleinstellungsmerkmal.

Und können wir uns nun auch mal wieder vernehmbar zu wirklich wichtigen Themen äußern?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.