6.1.06

Laufen

Ob ich mit dieser Stadt je wirklich warm werden werde, weiß ich noch nicht. Erstmal muss ich mich ja ohenhin zurecht finden. Gestern nacht bin ich zu Fuß einmal quer durch den westlichen Teil von Kreuzberg vom Büro zur Wohnung gelaufen, das ging erstaunlich schnell und war ganz interessant - so wie mir überhaupt auffällt, dass zumindest die Mitte hier viel kleiner ist als ich bisher dachte. Immerhin.

Heute morgen dann einen auf dem Weg liegenden Vollkornbäcker entdeckt. Frühstück gerettet. Fein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.