3.1.06

angekommen, erster Tag



Und das Namensschild war schon an der Tür. Voller Tag, gleich ins Wasser...

4 Kommentare:

  1. Alles Gute für den Neustart!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.1.06

    Hallo Wolfgang,

    das ist doch schon einmal eine tolle Begrüßung am ersten Tag. Ich wünsche Dir einen guten Start in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2006.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4.1.06

    Cool! Ist doch nett dort, oder? Ich mag vor allem das knarzende Parkett. Und Grüße an den Chef ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von hier: Allet Jute!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.