9.12.05

Zieht euch warm an

Denn ich bin ein Klartexter:
Behauptet zumindest ein weiterer alberner Psychotest.

via Oliver G

2 Kommentare:

  1. Anonym9.12.05

    Ich bin auch eine Klartexterin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12.12.05

    guter link, danke.

    test gemacht, flachquatscher, verzeihung, weichspüler nennen die das gewesen.
    test noch mal gemacht, klartexter, na also.
    wenn ich noch weiter übe, werde ich auch prediger, und bomber, und was war da noch?

    na ja andererseits, wenn das wirklich die hohe schule des managements ist, leute anscheissen, dumme sprüche aufsagen, eigentlich sagt der test viel über die, die ihn gemacht haben. soll aber bei mnchen tests so sein.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.