3.6.06

Warum wir Weltmeister werden

Zum ersten Mal seit Jahren sehe ich wieder Scheibenwischer, diese Sonderdingens zur WM, sogar Scheibenwischer! Ich weiß nicht, was das für ein Vogel war, der da schlecht den Klinsi imitiert hat, aber die Sache mit den Zahlen war gut - und stimmt. Sehr kuhl:

54
x 74
----------
3996

3996
- 1990
----------
2006

Das kann ja nur klappen....

Kommentare:

  1. Das haben die Sportfreunde Stiller ja auch schon im Video zu ihrem Lied 54, 74, 90, 2006 verwendet. Man kann das z.B. unter:
    http://www.soccergirlz.de/?p=128
    finden.

    PS: Die Scheibenwischer-Sendung war gut - bis auf die IMHO etwas zu viel vorhandene bayerische Mundart.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brasilianer haben Namen für ihre Tricks. Elastico beispielsweise. Der neueste Trick der Deutschen ist Kabbala.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.