14.6.06

Catcontent

Im Rahmen der Völkerverständigung und angesichts der Tatsache, dass ich mir heute Abend wohl das Spiel entweder mit einem Haufen Schweden (in der Nähe meiner Berliner Wohnung wimmelt es nur so von denen) oder mit gemischten Verrückten bei so nem Fanfast oder so was angucken werde, gebe ich mir hiermit die Blöße, erstmals ebenfalls dem Megatrend zu folgen und ein luschtiges Video zu verlinken.



Wobei dieses ja immerhin insofern meinem Bildungsdünkel gerecht wird, als es unseren Freunden Gästen hilft, mitzugrölen, wenn ihre Gastgeber Freunde sich daneben benehmen. Gefunden bei Jens.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.