21.4.06

wo warst du?

Dieses Bild, das vor längerer Zeit einmal kursierte, fiel mir heute auf der Suche nach irgendwelchen Unterlagen auf meinem USB-Stick wieder in die Hand. Und nach dem netten Gespräch mit einer wirklich gaaaanz alten Freundin aus Grundschulzeiten, die auch mal so eine Zeit hinter sich hatte, aber rechtzeitig ausgestiegen war, passte es gerade:



Abgesehen davon ist es schon faszinierend, dass wir allmählich in ein Alter kommen, in dem es sich lohnt und mehrere Minuten angenehm ausfüllt, über die Zipperlein und Krankheiten zu reden, die einen so plagen. Und sich da in guter Gesellschaft zu wissen. So langsam wachse ich doch in jenes Altesäckeblog rein, in dem ich schon lange nichts mehr geschrieben habe....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.