10.3.06

Kann noch knapp werden

Das einzig wirklich Gute, dachte ich, am Wintereinbruch ist doch, dass ich dann endlich mal mit meinen beiden Großen dieses Wochenende in den Harz zum Skifahren sein werde. Und dann das: Ausgerechnet da regnet es!. Also werden wir morgen früh erstmal anrufen und dann entscheiden, ob wir fahren oder nicht. Dabei wäre es sicher total witzig: Mein erster und zugleich letzter Skiversuch ist nun inzwischen mehr als 20 Jahre her und war eine Klassenreise. Mein Zweiter war einmal vor zwei Jahren mit seiner Sportgruppe los und der Große hat noch nie auf Brettern gestanden. Wir wären so ein tolles Team. Bittebittebitte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.