16.8.05

so ist das jedenfalls noch am ersten Schultag...

Witzig, was der Spreeblick-Nachwuchs antwortet, wenn Papa besorgt ist ob des anstehenden Blödsinns:
Papa. Das ist eine Schule. Da geht man hin, um Lesen und Schreiben zu lernen. Nicht um Blödsinn zu machen. (Spreeblick)

Aber alle, die nun Angst haben vor Spießertum, kann ich beruhigen: Das gibt sich, wahrscheinlich schon heute, bestimmt aber nächste Woche. Irgendwann wird dann aus dem dualistischen Schulbild ein inklusives...

1 Kommentar:

  1. Cpt. Spaulding17.8.05

    ... warum spiesser? ist doch eine prima antwort, ich selber hätte keine so gute gewusst.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.