16.8.05

Das ist eine wichtige Information

Frau nuf weist gestern schon darauf hin, wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt. Das ist wichtig zu wissen. Und es ist mehr als schräg, dass sie das gerade jetzt schreibt. Denn so wie sie es nur epigonal weiß, geht es auch mir andersrum. Just dieses Wochenende hörte ich ein Gespräch an, in dem es zwei Männern um so ziemlich das gleiche ging. Das finde ich sehr beängstigend. Wirklich.
Konkret gings um eine zum Bersten gefüllte Blase nach einem Sixpack und drei vier Kaffee, und keine Chance abzulassen, und dann, dann, dann komme irgendwann doch die Gelegenheit, und die Erlösung, nach einem etwa vierminütigen Strahl. Wenn sich dann die Verkrampfung langsam löse, das sei besser als JEDER Orgasmus.

Nun bin ich persönlich ja ein Spießer und kann das nicht aus eigener Anschauung bestätigen. Und außerdem kann ichs mir auch nicht vorstellen. Echt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.