29.8.05

Die besten Berichte von den Parteitagen

Ja, auch wenn ein paar Gestalten anonym rumgestänkert haben - das, was Felix Schwenzel im Wahlblog vor allem vom Parteitag der Linkskonservativen gebloggt hat, ist einfach großartig. So macht es Spaß, finde ich. Und ersetzt jeden pseudoseriösen Bericht in "den Medien".

Ganz groß und mal wieder etwas, das - so ergab eine spontane Privatempirie im Büro - einfach plausibel ist: Seine Vermutung, was hinter dem schlechtesten Plakat der Saison steht:
meine theorie ist ja, dass lafontaine gysie in die eier kneift und gysi ihn darum bittet sie wieder loszulassen. >ix im Wahlblog

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.