25.5.07

Endlich mal wieder nominiert

Nachdem ich sehr zu meinem Kummer aus der Liste der weltbesten Blogberater, die der weltbeste Obergockelblogger vor hunderten von Jahren zusammengestellt hatte, geflogen war, freue ich mich umso mehr, endlich wieder zu einem diesmal auch wirklich schmeichelhaften Award nominiert worden zu sein:



Und mal ganz ehrlich: Da kann ich nur gewinnen! Ich weiß nur nicht, wie ihr für mich stimmen könnt. Da ist bestimmt ganz viel Schiebung im Spiel, wie immer bei diesen Mädchendingens. Ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter