17.4.07

Simonsays.... kommt zu uns

Wir mussten noch schweigen, auch wenn es sehr aufregend war. Nun aber:

In London kommt ein weiterer großartiger Blogger und PR-Kollege an Bord: Simonsays: I'm joining Edelman. Ich freue mich darauf, denn mit den Kolleginnen und Kollegen in London arbeite ich zunehmend und sehr gerne zusammen.

Simon Collister: Great that you are joining!


(auch wenn Björn es schon etwas eher hatte. Mann, hast du mal wieder früh angefangen heute.....)

Technorati Tags: , ,

1 Kommentar:

  1. Thanks for the welcome! Look forward to working with you all.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter