21.12.05

Schade

Aber wenigstens Owen Hargreaves, der immer schon mein Lieblingsspieler bei den Bayern ist, seit er (gegen wen war das man noch?) damals in der Champions League sein Coming Out hatte. Und gut, dass Ballack am Ende noch mal so blind daneben lief. Verdient insgesamt. Leider. Trotz Mehdi und Kirsche, die beide so viel gerettet haben.

Kommentare:

  1. Und Kirschstein ist so süß im Interview, oder? Scheißtor, Drecksball. Kuhl irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. superhamburg olé!

    kirschstein hat grandios gehalten, alle haben gekämpft wie die grossen, die abwehr war super, aber vorne fehlte es leider zu sehr... trotzdem spannendes spiel.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter