12.12.05

neuer Dienstwagen

Nachdem ich im vergangnenen Februar noch neidisch auf der Kaltmamsell neuen Dienstwagen war, habe ich heute die Schlüssel zu ebendiesem meinem abgeholt. Mann, ist das gut:

Obwohl: Über die Lombardsbrücke werde ich quasi nie fahren. Naja.

Kommentare:

  1. Yeah! Vor allem auf meiner zukünftigen Stammstrecke...

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht nur den gleichen Job, sondern auch den gleichen Dienstwagen. Cool! Viel Spaß im ICE-T beim Tempo 230.
    Hier Ruhrgebiet werde ich ja trotz ICE 3 leider nie so schnell.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter