15.12.05

Leichenfledderei

Es ist schon traurig. Oder so. Jedenfalls geht die Leichenfledderei schon los. Aber von vorn...

Ich habe ja als einer der wenigen in unserer Firma diesen geilen Rechner auf dem Schreibtisch stehen:



Und nun - ich bin noch fünf Arbeitstage plus heute hier - fragt doch der erste Kollege in der Technik an, ob er dann nicht meinen Minidingsbums haben könne. Wie gut, dass ich überall meine Spione hab. Ich bin ja sowas von enttäuscht.

1 Kommentar:

  1. Richtig ist, dass Du der erste warst, der so ein Ding bekommen hat. Inzwischen stehen davon aber schon 10 Stück auf irgendwelchen Tischen rum hier, und weitere 10 sitzen auf der Werkbank und warten auf ihren Einsatz. Ok ok, darum gehts hier nicht, aber gesagt werden musste das! :)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter