29.10.07

Da hab ich was Eigenes

Es war ein Schock, zu hören, dass Evelyn Hamann heute Nacht gestorben ist (und auch noch gleich den heute obligatorischen Link auf denwesten untergebracht. Ha). Ich finde sie immer noch großartig.

Und manches ist ja in meiner Generation derart Allgemeingut geworden, dass es zum aktiven und passiven Sprachschatz sicher nicht nur meiner Peergroup gehört. Jodeldiplom. Da hab ich was eigenes. Auch wenn der Sketch selbst irgendwie unvertraut war, als ich ihn eben sah.


Link: sevenload.com

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.