8.8.07

Meine Lieblingsszene

Ihr wisst, dass ich ein großer Anhänger des Long Tail bin. Und meine liebste Lieblingsszene unter den Subszenen in der winzigen Weblogszene deutscher Sprache ist die der bloggenden Mütter und Familie. Heute habe ich nun die dafür ultimative Illustration gefunden, bei liajune unter der passenden Überschrift "Moderne Hausfrau" - so sieht es bei uns zu Hause auch aus (inklusive der gleichen Biersorte, die ich von allen Mädchenbieren auch am liebsten mag)...

Technorati Tags:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.