22.8.06

Schnatterschnatter

Unten in der Küche herrscht gerade Mädel-Invasion - B hat zu einer Tupperparty eingeladen und ich sitze oben auf der Wohnzimmerempore und grinse mir eins. Vor allem, wenn die alle durcheinander schnattern.

Also noch ein bisschen arbeiten und nebenher ohne Ton den HSV da unten in Pamplona sehen (mag man da wirklich hinsehen? oh Gott, das 1:0, wie scheiße). Für meinen Großen ist es diese Saison wichtig zu sehen, wer denn der "Sechser" ist - denn in seiner Mannschaft, die nun aufs Großfeld geht, wird er diese Position spielen. Sonnabend gehts los mit dem ersten Pokalspiel. Heute also de Jong als sein Vorbild, das freut ihn doch...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.