20.5.06

Kopf und Kragen

Sehr hübsch ja auch der Spruch, als Russland zwölf Punkte aus Litauen bekam: "Da leben sehr viele ehemalige Bewohner der Sowjetunion".

Ja, nee, ne, schon klar. Fast alle, um genau zu sein, immerhin gehörte das Land mal zur Sowjetunion. Aber der Urban redet einfach fast ausschließlich Müll heute. Nur falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.

...
Und als wir nicht mal Punkte aus Polen bekommen haben, fragt man sich doch, ob man denen nicht mal nahelegen sollte, in einem anderen Land ihre Autos zu besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.