22.5.06

Drei Tage Medienkongress

Nicht alles ist wirklich spannend beim Medienforum, aber das ist ja immer so bei Kongressen. Dafür ist es einmal im Jahr ein wichtiger Markierungspunkt, wo die Medien, vor allem die elektronischen Medien in diesem Land stehen. Insofern dennoch wichtig für mich, denn damit muss ich jeden Tag leben, arbeiten und verkaufen.

Diese drei Tage blogge ich allerdings eher nicht hier sondern im Medienforum-Blog, das ich gemeinsam mit OpelFelix und Mario bestücke. Mal sehen, wie das geht und wie es insgesamt sein wird hier in Köln....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.