5.1.04

endloses Theater

Warum eigentlich kann er nicht mal Glück haben? Da fing es ja nun schon echt doof an. Dann ging es zunächst beinahe beruhigend los, wurde immer absurder - und nun platzt mir langsam der Kragen: Kaum einen Tag ist die Lehrerin pünktlich, weder nach der Pause noch am Ende des Unterrichts, Methoden und Materialien, die schon zu meiner Schulzeit out waren, Gewalt und Disziplinprobleme.

Dann der neue Stundenplan - mit einem Tag ausschließlich Mathe - und dafür vier Tage lang gar keinem Mathe. Sind die da irgendwie bekloppt? Also wirklich...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.