22.7.03

Kleider II

Ich habe recht lange überlegt, ob ich eigentlich auch so ein Ralph Lauren Hemd mit kurzen Ärmeln brauche, die Freizeit-Uniform der (Erfolg)reichen.
Irgendwas hat sich in mir gesträubt, obwohl die in ihren Karos ja recht chick sind. Vielleicht, weil ich noch immer diesen unbändigen Drang nach Individualität habe.
Und jetzt liegt die Lösung des Problems endlich auf der Hand: Ich gehe zu Red Green und kaufe mir dort ein Hemd. Hat auch ein auffälliges Signum des Geldes auf der Brusttasche. Und kommt aus Dänemark. Wenn es auch sicher nicht so kuhl ist wie "Polo" - das bin viel mehr ich.
In welcher Farbe? Grün? Blau? Rot?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.