19.2.03

Wahnsinnig machen mich ja Leute, die durch Administration versuchen, Kreativität und Engagement abzuwürgen. Und traurig macht mich das, wenn es welche sind, die früher selbst mal kreativ waren. Kein Stress der Welt, keine noch so schwere Krise sollten so etwas rechtfertigen.
Ich muss aufhören, immer naiv das Beste von den Menschen anzunehmen.
Vielleicht bin ich dann in solchen Fällen nicht so enttäuscht.

Lustig ist aber, wenn jemand einerseits das Cluetrain-Manifest gut findet und andererseits im Grunde für Strukturvertrieb plädiert. Die Schizofrenie ist spannend und zerreissend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.