5.2.08

Yes We Can

Ja, Nico hat schon Recht, wenn er den Wahlkampf in Hamburg in Grund und Boden kritisiert. Jedes Mal, wenn ich an unseren Plakaten vorbei laufe, schäme ich mich. Die einzigen emotionalen Plakate sind ausgerechnet von der CDU - und die sind dafür komplett inhaltsfrei (wen wundert das) und ich mag sie auch ästhetisch nicht, aber das mag Geschmackssache sein.

Ich persönlich mag Emotionen. Diese Gänsehautspots oder predigtartigen Reden. Vielleicht weil ich ein religiöser Mensch bin? Oder weil ich politisch in der (kirchlichen) Friedensbewegung der frühen 80er sozialisiert wurde, die ja auch so pathetisch war? Jedenfalls finde ich diesen Film, den ich bei meiner Kollegin Leah fand, großartig. Heute ist ja da drüben Super Tuesday.



via Leah Jones

1 Kommentar:

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter