19.5.07

Schwerpunkte und Untertitel

Als latent bigotter Print- und Broadcast-Verweigerer fällt mir absurde Berichterstattung nur selten auf, jetzt an vier zusammenhängenden "freien" Tagen mal wieder ein bisschen mehr. Und darum, zum Dauerbeschuss Israels aus dem Gazastreifen und zur dort eskalierenden Gewalt zwischen palästinensischen Gruppen, ein Hinweis auf Lilas Ausruf Nu, ich wußte es. In den Kommentaren dort auch noch einmal ausführlicher zur Berichterstattung in deutschen Medien, die ich aber im Großen und Ganzen ebenfalls als nicht ausgewogen empfunden habe (mal abgesehen vom wirklich kaum entschuldbaren und absurden Klopser meiner Regionalzeitung - "Siedler" -, auf den Lila hinweist)...

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter