20.1.06

Wenn Maschinen Humor haben

... und dann ist da noch einer meiner bevorzugten Dienste Tinyurl, der heute sehr viel Humor an den Tag legt, wenn er den jambaesken Kommentar aus dem Hause JvM bei Jens mit dem Kurzlink avcac versieht. Und Patricks letztgültigen Eintrag zu c7lob macht. Das rettet mir doch den Abend und beflügelt die Arbeit am wöchentlichen Newsletter. Was für ein Fressen btw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter