29.1.06

Ich hab da mal ne Frage wg. Au Pair

Dass wir das letzte Mal eine Au Pair hatten, ist lange her - und die Erfahrungen waren durchwachsen. Nun überlegen wir es doch noch einmal, denn mit den vier Kindern wäre es für B eine große Hilfe und Entlastung. Und die Räume könnten wir auch entsprechend aufteilen, Platz wäre also da.

Eigentlich wollen wir nicht noch einmal über eine der klassischen Agenturen gehen. Und am liebsten hätten wir eine junge Frau, die aus einem ähnlichen Kulturkreis kommt - also Nordwesteuropa, Kanada, Neuseeland, Israel oder so was. Bei den ersten Suchen sind wir auf Aupair-World gestoßen, ein Portal, das im Grunde wie ein Marktplatz funktioniert und Familien und junge Leute einander vermittelt.

Und darum die Frage an meine Leserinnen und Leser:
Kennt das jemand von euch? Oder hat damit gar Erfahrungen? Oder weiß sonst einen Rat oder eine junge Frau, die eine nette, laute Familie mit Baby und drei anstrengenden Jungs für ein Jahr oder so sucht?

Rat gerne in den Kommentaren oder per Mail....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter