1.10.05

Nachtzustellung

Ich weiß nicht wirklich, was mich wohl wird geritten haben, als ich tatsächlich den neuen Harry Potter so bestellt habe, dass er uns heute Nacht geliefert werden soll. OK, Dan hatte schon gesagt, er will sooo-fott loslaufen und ihn kaufen, wenn er auf deutsch rauskommt - und extra schnell alle anderen Harry Potters und Wilden Kerle zu Ende gelesen -, aber irgendwie ist es trotzdem bekloppt, scheint mir.

Jetzt ist es jedenfalls Viertel vor zwei in der Nacht zum Sonnabend. Und Weltbild und DHL haben noch eine Viertelstunde, in der sie klingeln können, bevor sie zu spät sind (also später als spätestens versprochen) und ich doch noch ins Bett gehe. Ob ich Dan wecken soll, wenn das Buch da ist?

EDIT 2:20 Uhr
Wie doof, ist bisher nicht gekommen. Ich glaub, ich geh dann doch mal ins Bett....

EDIT 2:55 Uhr
Nun ist es noch gekommen.

Kommentare:

  1. Das muss der Nimbus 2000 gewesen sein, ich meine, der dich da wohl geritten haben wird ...

    AntwortenLöschen
  2. Sollen wir verraten, wie es ausgeht? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich ihm schon gesagt :-) Ich les ja Blogs...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter