20.10.05

Das ist mir unheimlich

Ich bin nicht paranoid.
Ich bin nicht paranoid.
Ich bin nicht paranoid.

Aber kann mir jemand vielleicht mal erklären, wieso unmittelbar, nachdem ich mit einem Kollegen in der Teeküche darüber gesprochen habe, dass er abgenommen habe und ich nicht und ich dick sei, auf meiner Whereis-Seite von plazes erstmals Anzeigen für Diäten auftauchen?

Kommentare:

  1. Das liegt an dem Chip, den SIE dir bei der letzten Impfung eingepflanzt haben.

    Fnord...

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. DAS sollte mir dann wirklich zu denken geben - denn die letzte Impfung war die Grippe-Impfung beim Betriebsarzt. Dabei wirkte der sooo nett...

    AntwortenLöschen
  3. ääähh, örks. Jetzt hab ich wirklich Angst.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter