24.2.09

Die Klassiker

Einerseits bin ich ja froh, in Norddeutschland zu leben, denn bei aller Freude an Traditionen konnte ich Karneval oder Fasching nie wirklich etwas abgewinnen.

Andererseits ziehen die Klassiker immer. Und darum heute Quartas zweites Faschingsfest im Kindergarten, dieses Mal ganz und gar draußen, darum das Kostüm über dem Schneeanzug:

Tiger.jpg by you.

Und Tertius ist ebenfalls heute unterwegs, auch ein Klassiker, ich erinnere mich noch gut daran, als ich als Indianer ging:

Faschingsvorbereitung by you.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.