13.11.08

Das mag ich hier

Ungefähr hundert Bakfiets kamen mir entgegen mit den Kindern vorne drin im Korb, auf dem Weg in die Schule. Und dann dieses Schild. Ich war ja das letzte Mal vor zwanzig Jahren in Amsterdam, aber hier könnte ich leben, glaube ich.

OK, es stellt sich heraus, dass die Gegend, durch die ich vom Hotel ins Büro gelaufen bin, so ziemlich die beste und teuerste der Stadt zu sein scheint.


View Larger Map

Kein Wunder also, dass sie wunderschön ist mit ihren Backsteinhäusern aus den 20ern und 30ern des letzten Jahrhunderts...

Aber überzeugt war ich, als ich an diesem Verkehrsschild vorbei lief. Das ist doch mal was für uns Radfahrer....



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.