20.5.08

Das ist kalter Entzug

Also Jungs - wenn ihr das bis zum Finale des Grand Prix nicht hinbekommt, dass Twitter wieder stabil läuft, dann bin ich bös traurig. Ich mein, wie kann das denn sein? Da fang ich gerade an, es mir mit ein paar anderen Spinnern, die wie ich mehr oder weniger allein vor der Röhre sitzen, mit Twitter gemütlich zu machen - da geht das mal wieder kaputt.

Ich könnte heulen. Zu so absurden Dingen wie Estland, Irland und San Marino.

(wie sagt meine Süße? "Das ist doch krank irgendwie, oder?")

Kommentare:

  1. Anonym20.5.08

    probier mal friendfeed mit dem mysocial24x7 plugin für firefox oder mit twhirl. als substitut auch mal nett.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte eh, wenn Twitter so weiter macht, wie derzeit ab 22:00 Uhr, ist ruckzuck rum mit dem Hype...

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.