2.12.07

Vier Adventskalender

Wie jedes Jahr - ich finde es immer wieder wunderbar:

vier Adventskalender

Und wenn dann die Kinder morgens das entsprechende Säckchen plündern und begeistert sind, dann merken wir, dass wir nicht alles falsch gemacht haben - denn sie können sich auch noch über eine kleine Süßigkeit freuen.

Mal sehen, ob die Adventszeit dieses Jahr auch hin und wieder ein kleines bisschen besinnlich wird...

Kommentare:

  1. Na super! Meine Frau und ich haben nachts am 30.11. auch zwei Ketten gebastelt. Diesmal hatten wir eine recht praktische Variante: Wir haben für jeden Tag einen Pappbecher genommen, ihn gefüllt, wie einen Knallbonbon verpackt und dann an der Schnur aufgehängt. Vorteil: Die Kidz können nichts erspüren und nix fällt raus. Tipp für "nikolaussockenlose" Familien wie wir.

    AntwortenLöschen
  2. dass ihr das überhaupt macht....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.