Ich bin beeindruckt. Und das nicht nur als politischer Mensch, sondern auch als PRler. Das, was das Spreeblickteam aus dem Boden gestampft hat, ist dicht an der Perfektion einer Social Media Kampagne:
Technorati Tags: g8, social media, citizen journalism
- Ein Blog, in das ich per SMS oder per Anruf posten kann.
- Ein Twitter-Feed, in den die Textbeiträge dann im Volltext einlaufen und also auch per SMS empfangen werden können.
- Ein Widget, also einen Container mit den Inhalten des Blogs, den ich in mein Blog einbauen kann (hab ich auch getan, am linken Rand hier).
- Das Ganze frei für alle mit einer nur reaktiven Moderation.
Technorati Tags: g8, social media, citizen journalism
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.