1.10.04

Tradition

Ich bin mir nicht ganz sicher. Einerseits. Jedenfalls habe ich den Fehler gemacht, ausgerechnet in dieser Woche in MÜnchen Termine zu machen. Alle vernünftigen Menschen laufen ja weg. Naja. Abgesehen davon, dass ich einen wirklich netten und schönen Abend hatte, und abgesehen davon, dass Hotelzimmer in merkwürdigen Löchern dreistellige Eurobeträge kosten, war ich überrascht, wie viele junge Leute in Trachten oder trachtenähnlichen Dingen wie selbstverständlich rumliefen.
Irgendwie fand ich das gut.

Nun aber Urlaub und mit der ganzen Familie ein paar Tage nach Südtirol. Darauf freuen wir uns - und haben es irgendwie auch verdient, finde ich...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.