24.10.03

Und nun hab ich mich ja doch - und ausgerechnet in Ines Blog - in eine Diskussion oder wohl eher den Austausch von Zynismen mit Don Alphonso gestürzt.

Ein guter Ausgleich, wenn mal wieder mit den vier Buchstaben das umgeworfen wird, was die verkaufenden Hände aufgebaut haben. Warum geht eigentlich immer nur mit wichtigen, großen oder guten Kunden etwas so radikal und so zuverlässig schief? Gibts dafür auch ein Gesetz?

Oder dass der Kleine nur dann hohes Fieber bekommt, wenn Barbara wegfährt? Nicht, dass das eine Klage wäre, aber komisch ist es ja schon.

... und da faselt der was von Vernunft...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.