3.3.06

sehr gut

Jeder weiß, dass Google immer Recht hat. Ha. Und als ich nachguckte, wie denn der Komiker hier reingestolpert ist (das war vom Suchpfad wirklich ganz spannend und dazu noch tee-offline), ist mir aufgefallen, dass jemand auch dann kommt, wenn er was wirklich Niveauvolles sucht. Platz eins und zwei bei dieser Suche. So soll es sein.

Kommentare:

  1. Tja, das ist die Kehrseite. Man kann nicht alles haben. Und wie immer kann sich Google nicht entscheiden. Sach ich doch...

    AntwortenLöschen
  2. Innsider9.3.06

    Na,na,na...dieser Hinweis auf`s (eigene?) Niveau, den hätten Sie sich vielleicht doch besser verkneifen sollen. ;-) Man könnte ja mal auf die Idee kommen zu schauen, wo man hinkommt, wenn man "blogs ohne niveau" sucht.
    Immerhin....Platz 4 und 5...sagt Google.
    Ja gut, ich sag mal: auch nicht schlecht. ;-) Da geht doch noch was. ;-)
    Also ich habe es mal ausprobiert. Und...es funktioniert! Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Tut mir (nicht) leid.
    :-)
    Ich grüße Sie freundlich

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter