2.3.06

avoiding risk

Was das größere Risiko ist, hab ich ja geschrieben, war die für mich persönlich erhellendste Kleinigkeit am Dienstag bei Edelman. Nun schrieb auch David Weinberger noch mal auf, wie er Vortrag und Diskussion erlebt hat. Und fügt dem Thema Risiko noch einen mir als najaschonklar sofort klaren Gedanken nach. Volle Zustimmung:
Besides, if avoiding risk is your highest goal, you'll never get married and you'll certainly never have children. Loving your children increases your exposure dramatically! (Weinberger)

Kommentare:

  1. Lust auf einen unrisky Caffé in Mitte?

    AntwortenLöschen
  2. gibbet das? in Mitte?
    :-)
    Ja, immer - mail me

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter