24.8.05

Kluger Fußballer

Auch wenn er so lange in Bremen gespielt hat (kleiner Affront gegen meinen Chef, den bekennenden Werder-Fan) ist Marco Bode ein kluger Kopf, oder?

Zeigt sich daran, wie er sich zur Wahl äußert:
(D)ie Möglichkeiten der Politik bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit (sind) sehr beschränkt ... - die Wirtschaft selbst ist hier gefordert.
Deshalb sind und waren für mich bei meiner Wahlentscheidung eben auch andere Politikfelder von großer Bedeutung, insbesondere solche, die Außenpolitik, Bildung, Bürgerrechte und die Integration von Ausländern oder auch die Kernenergie betreffen. (Marco Bode)

Wo und warum er das sagt? Weil er die Grünen unterstützt und wählen will. Richtig so!

1 Kommentar:

  1. Hofnarr 225.8.05

    Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeemen! Wer ist grün und stinkt nach fisch? Werder Berehemen!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter