25.8.05

Fußballwoche

Und weil nun also eine gute Fußballwoche langsam zu Ende geht (und das Spiel meines Großen gegen den HSV verlegt wird, was sicher ebenfalls gut ist, weil noch nicht alle richtig fit sind), bleibt mir noch Eines nachzuliefern. Nicos beglückendes Erlebnis mit seiner Tochter (und hey: Es kann kein Zufall sein, dass dieser sein Eintrag die id=1983 hat! Das ist ein Gottesbeweise oder Orakel oder was auch immer!!!!!!) und den sehr klugen und wahren Kommentar des Zweitnarren und Fußballexperten ergänze ich also darum, dass ich die Lieblingsbeschäftigung meines Dritten (dreieinhalb Jahre) oute:

Seit Monaten rennt er durchs Haus und intoniert halbwegs korrekt sein Lieblingslied:
"Hamburg sind die Meister, Bayern Hosenscheißer"

Ich habe nicht den Hauch einer Idee, wo er das her hat (äh, hust).

1 Kommentar:

  1. Im NDR lief ja ab und an "Bayern hat verlorn". ("Stille herrscht im Hofbräuhaus, der Wirt schenkt nur noch dunkles aus - Bayern hat verlorn")

    Hier im Süden kommt das gar nicht. :-(

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter